Über Uns

Private ambulante psychiatrische Pflege

Bei mir steht das Wohlergehen des Klienten an erster Stelle. Meine Klienten setzen ihre Ziele selbstbestimmt und können dabei Verantwortung für ihre Entscheidungen übernehmen oder sie lassen sich dabei von mir unterstützen. Ich fördere ihr Selbstbewusstsein und somit die Lebensqualität.

Ich bin sehr interessiert an der Natur, am Menschen und an verschiedenen Kulturen, ich reise unglaublich gerne und liebe es Speisen aus verschiedenen Ländern zu kochen und zu essen.

Auch bin ich sehr offen, empathisch und ein humorvoller Mensch und begleite sie gerne in einen weiteren Lebensabschnitt.

 

Ludivine Hunt-Amstutz

Wertungsfrei berate ich Menschen aller Altersgruppen in ihren individuellen Herausforderungen. Mit dem Fokus auf der Aktivierung deiner Fähigkeiten und einer Prise gesunder Neugier begleite ich Schritt für Schritt hin zu mehr Selbstwirksamkeit. Durch Vernetzung, Stärkung des Selbstwerts und Erarbeitung von persönlich passenden Bewältigungsstrategien erlange ich mit dir mehr Orientierung, Sicherheit und Gelassenheit für deinen Alltag.
 
Ich mag neue Entdeckungen, um die Ecke denken und manchmal ein bisschen kreatives Chaos.

Manuela Kohler

Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig Sie auf Augenhöhe, mit Humor und Sinn fürs Ganze zu begleiten. Gerne (er)finde ich gemeinsam mit Ihnen passende Lösungen, übe schwierige Aufgaben und suche neue Wege.

Mir sind Selbstbestimmung und Handlungsfähigkeit sehr wichtig. Ich engagiere mich dafür, diese zu stärken und ermutige Sie eigene Ziele zu setzen.

Ich bin eine feinfühlige, weltoffene und ideenreiche Person. In meiner Freizeit trage ich am liebsten eine Sonnenbrille, einen Aarebeutel oder ein Pferdehalfter mit mir.

Sophie Schüpbach